Neue Pokemonformen im Anime angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Pokemonformen im Anime angekündigt

Beitrag  Dreamy am Di Sep 15 2015, 13:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle

Es wurde bekannt gegeben, dass das Pokemon Zygarde im Anime nun verschiedene Formen haben soll. Einige davon habe ich hier kurz aufgelistet.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Zellen von Zygarde
Sie sind über die ganze Region über verstreit, sind allerdings nicht in der Lage zu denken oder Attacken einzusetzen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Kern von Zygarde
Es ist ein Bestandteil des Gehirns und besitzt bereits ein eigenes Bewusstsein, es ist außerdem in der Lage, mit den Zellen zu kommunizieren.
Es gibt noch 3 weitere, mehr auf Pokemon.de. Auch bekommt Quajutsu eine neue Form, sie soll im Anime die Freundschaft zu Ash symbolisieren.

_________________
Avatar von TPP
avatar
Dreamy
Posts 30-39
Posts 30-39

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.15

http://charming-dream.treasure-chest.org/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten