Pokémon Manga

 :: Pokemon :: Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon Manga

Beitrag  Hilda am Sa Mai 30 2015, 20:25

Hallo Mitglieder!
Jeder kennst sie bestimmt die Pokémon Mangas. Einer der internationalen, bekanntesten Manga Serie ist der Pocket Monsters Special. Er wurde damals von Hidenori Kusaka geschrieben und wurde anfangs von Mato illustiert, die jedoch später von Satoshi Yamaoto abgelöst wurde. In Nordamerika und Europa ist der Manga Pocket Monsters SPECIAL unter dem Titel Pokémon Adventures bekannt.

Mich würde jetzt interessieren ob ihr den Pokemon Manga kennt, liest oder vielleicht sogar besitzt.

Das ist meine kleine Sammlung an Pokémon Mangas.♥ Sind zwar noch nicht viele aber besonders mit den beiden Mangas zu den Pokémon Filmen bin ich sehr zufrieden und vorallem stolz mit.♥

Pokémon Schwarz und Weiß Band 1 + Band 2 (Deutsch)
Pokémon XY Band 1 + Band 2 (Englisch)

Pokémon: Arceus And The Jewel of Life (Zum Film - Englisch)
Pokémon: Diancie And The Cocoon Of Destruction (Zum Film - Englisch)


_________________

@ ichigoluvsrukia & にもつ
avatar
Hilda
Posts 10-19
Posts 10-19

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.15

Charakter der Figur
Kraftpunkte(KP):
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Manga

Beitrag  Drago am Sa Mai 30 2015, 20:38

ich weiß zwar, dass es ein Manga zu Pokémon gibt und auch, wie er heißt, aber bis auf ein paar Bilder war das auch alles Wissen, das ich zum Manga hab, leider. Ich weiß noch nicht mal, wie teuer er ist bzw. wo man ihn überhaupt herbekommt Sad
avatar
Drago
Posts 10-19
Posts 10-19

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.15

Charakter der Figur
Kraftpunkte(KP):
2/15  (2/15)

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Manga

Beitrag  Hilda am Sa Mai 30 2015, 20:55

Drago schrieb:Ich weiß noch nicht mal, wie teuer er ist bzw. wo man ihn überhaupt herbekommt Sad

Am besten kannst Du auch Websiten schauen wie z.B Amazon und im Suchfeld ,,Pokémon Mangas" eingeben. Dort werden dir viele verschiedene Mangas gezeigt. Wenn Du gezielt nach einem Pokémon Manga suchst gibst du einfach seinen Namen ein.
Ich persönlich kaufe die Mangas auf Thalia.de. Schneller Versand und ist Versankostenfrei.(: Die Preise schwanken zwischen 5 Euro und 9 Euro. Ist daher schwer zu sagen.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.♥


Zuletzt von Dreamy am Sa Mai 30 2015, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zitiertes Zitat xD)

_________________

@ ichigoluvsrukia & にもつ
avatar
Hilda
Posts 10-19
Posts 10-19

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.05.15

Charakter der Figur
Kraftpunkte(KP):
20/20  (20/20)

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Manga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Pokemon :: Manga

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten