[Shingeki no Kyojin] Attack on Titan

 :: Off Topic :: Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Shingeki no Kyojin] Attack on Titan

Beitrag  Admin am Mo Mai 25 2015, 22:36

Shingeki no Kyojin


Shingeki no Kyojin
Attack on Titan
Angriff der Titanen

Regisseur/e Tetsuro Araki
Studio/ Macher WIT Studio
Released 7. April
Finished 29. September 2013
Typ TV
Anzahl 25 (~23min)+1 OVA
Genre Action, Horror, Fantasy
Adaptiert von Manga
Erhältlich in Japanisch
Untertitel Deutsch, Englisch



Kurzbeschreibung


In Shingeki no Kyojin oder auch Attack on Titan geht es in erster Linie um Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und dessen Freund Armin Arlert. Sie leben in einer großen Stadt, umgeben von einer gewaltigen Mauer. Diese schätzt sie vor den Angriffe der Titanen, die besonders gerne Menschen fressen. Allerdings wird eines Tages das Äußerste Tor der Mauer von einem geheimnsivollen Titanen zerstört. Die Menschheit muss einen schweren Schlag einstecken, doch auch Eren muss mit ansehen, wie seine Mutter von einem Titanen gefressen wird. Entschlossen beschließt er, der Aufklärungslegion beitzutreten, um jeden Titanen auszulöschen...

_________________

Name: Black Fire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Avatar by Kitty

avatar
Admin
Registrierter User
Registrierter User

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 11.07.12

Charakter der Figur
Kraftpunkte(KP):
10/10  (10/10)

http://akemis-diamantenkiste.cherryita.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Off Topic :: Anime

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten